• Jobs Job bei intive GmbH

HR Business Partner (m/w) - Schwerpunkt IT Recruiting

intive GmbH

Personalwesen

HR Business Partner (m/w) - Schwerpunkt IT Recruiting intive GmbH München Als Mitglied der HR Teams bist du vertrauensvoller HR Ansprechpartner (m/w) für alle unsere Kollegen/Innen in München; hierbei berätst du alle Mitarbeiter in gängigen personalrelevanten Themen vom Ein- bis zum Austritt.

Hr Business Partner (m/w) - Schwerpunkt It Recruiting - München Vollzeit Ab Sofort Bei Kupferwerk Arbeiten über 100 Festangestellte It-professionals An Den Standorten München Regensburg Und Berlin Für Unsere Kunden Sind Mobile Applikationen Geschäftsentscheidend Kupferwerk Bietet Ihnen Professionelle Und Umfassende Lösungen Für Smartphones Tablets Und Wearables über Alle App-entwicklungsphasen An Von Der Ersten Skizze Bis Zum Betrieb Unsere Kunden Verlangen Nach Individuellen Konzepten Einzigartigen Designs Und Professioneller Entwicklung Das Gilt Für Alle Mobilen Betriebssysteme Wie Ios Android Und Windows Unsere Personalabteilung Benötigt Unterstützung Am Standort München Als Hr Ansprechpartner (m/w) Für Unsere Mitarbeiter Vor Ort Aber Auch Als Recruiting-spezialist Für Den Raum München Unterstützt Du Unser Bestehendes Hr Team Welches Derzeit Aus 4 Engagierten Kollegen/innen In Regensburg Und Berlin Besteht Deine Aufgaben Im Bereich Human Resources Als Mitglied Der Hr Teams Bist Du Vertrauensvoller Hr Ansprechpartner (m/w) Für Alle Unsere Kollegen/innen In München Hierbei Berätst Du Alle Mitarbeiter In Gängigen Personalrelevanten Themen Vom Ein- Bis Zum Austritt Du Betreibst Aktive Personalbetreuung Und -entwicklung Von Mitarbeitern Und Führungskräften Du übernimmst Auch Administrative Aufgaben Rund Um Die Personalbetreuung (zb Vertragserstellung Dokumentenverwaltung Etc) Gemeinsam Mit Dem Hr Team Entwickelst Du Neue Personalinstrumente Im Bereich Recruiting Du Betreust Den Gesamten Bewerbungsprozess Am Standort München Du Bist Verantwortlich Für Die Stetige Abstimmung Zwischen Den Fachabteilungen Dem Capacity Management Und Der Geschäftsleitung Zur Optimalen Besetzung Der Positionen In Software Development Sales Quality Assurance Und Projektmanagement Du Treibst Das Personalmarketing Am Standort München Aktiv Voran Du Findest Kreative Maßnahmen Zur Gewinnung Von Neuen Mitarbeitern Und Setzt Diese Um Hierfür Nutzt Du Routiniert Die Unterschiedlichen Kanäle Der Personalbeschaffung Du Präsentierst Das Unternehmen Bei Recruiting-veranstaltungen Und Messen Trittst In Kontakt Mit Studentenorganisationen Baust Netzwerke Und Beziehungen Zu Den Universitäten Auf Dein Profil Dein Studium Mit Personalbezug Hast Du Erfolgreich Abgeschlossen Und Konntest Bereits Mehrere Jahre Einschlägige Berufserfahrung In Der Rolle Als Hr Business Partner/ Personalreferent Gewinnen Du Hast Umfangreiche Erfahrung In Der Personalgewinnung Und Dem Recruiting Gesammelt Von Großem Vorteil Ist Die Affinität Zum Thema It Software Entwicklung Und Projektmanagement Mit Hilfe Moderner Personalakquise-instrumenten Gelingt Es Dir Auch High Potential Positionen In Der It-branche Zeitnah Und Erfolgreich Zu Besetzen Du Bringst Eine Analytische Strukturierte Ziel- Und Teamorientierte Denk- Bzw Arbeitsweise Mit Du Arbeitest Agil Und Kannst Dich Flexibel An Sich ändernde Arbeitsanforderungen Anpassen Du Bist Bereit Die Verantwortung Für Deinen Arbeitsbereich Zu übernehmen Und Bist Gleichzeitig In Der Lage Deine Ideen Und Vorschläge Gemeinsam Im Team Umzusetzen Diplomatisches Durchsetzungsvermögen Liegt Dir Im Blut Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Kenntnisse In Microsoft Office Was Wir Bieten Einen Job Mit Zukunft In Einer Schnell Wachsenden Und Innovativen Branche Begeisternde Digitale Produkte Die Wir In Projekten Für National Als Auch International Führende Kunden Entwickeln Eine Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Gestaltungsspielraum Zusammenarbeit Mit Einem Kompetenten Und Motivierten Team Individuelle Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Eine Ausgewogene Work-life-balance Ein Wettbewerbsfähiges Gehalt Fakten Startzeitpunkt: Ab Sofort Unbefristete Anstellung 40 Stunden/woche Standort: München Weitere Infos In Unseren Jobs Faq Interessiert Wenn Du An Diesem Job Interessiert Bist Dann Schicke Uns Deine Bewerbung An Jobs@initve-kupferwerkcom Betreff: Bewerbung Als Hr Business Partner (m/w) - Schwerpunkt It Recruiting - München Ps Wenn Du Noch Mehr über Uns Und Unsere Arbeitskultur Wissen Willst Dann Besuche Uns Auf Facebook Deine Ansprechpartner: Paula Plank Und Lisa Meier Jobs@-kupferwerkcom Oder +49 941 5695 9012 G Bayern Personalleiter Leiter Personal Mitarbeitrer Führung HR Tarifvertragsrecht Vertragsrecht Human Resoursces HR Business Partner (m/w) - Schwerpunkt IT Recruiting Als Mitglied Der HR Teams Bist Du Vertrauensvoller HR Ansprechpartner (m/w) Für Alle Unsere Kollegen/Innen In München Hierbei Berätst Du Alle Mitarbeiter In Gängigen Personalrelevanten Themen Vom Ein- Bis Zum Austritt München G Bayern Personalleiter Leiter Personal Mitarbeitrer Führung HR Tarifvertragsrecht Vertragsrecht Human Resoursces

HR Business Partner (m/w) - Schwerpunkt IT Recruiting
   intive GmbH (München)

Teamassistenz (m/w) Teilzeit
   intive GmbH (Regensburg)

Head of Software Development (m/w)
   intive GmbH (deutschlandweit)

Sozialpädagogische Assistent*innen
   Kreis Schleswig-Flensburg (Schleswig)

Auszubildende/r zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) ab 2024
   Rotbäckchen - Rabenhorst (Anhausen)

IT Specialist Applications (m/w/d)
   New Yorker (Deutschland)